Oliver Friedrich

Telefon 0421 89735879

friedrich@kostbar-consulting.de

Vita

Meine Wurzeln habe ich in Bremen.
Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Zweirad – Großhandel ging es nach Hamburg für das Fachabitur. Das anschließende Studium der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften an der Hochschule Bremen habe ich durch einjährige Studienaufhalte in London und München ergänzt.
Mein vielseitiger Weg durch die Berufswelt startet in Bremen bei der Lufthansa Sky Chiefs, Randstad, Airbus und Tchibo im Handelsmarketing. In Regensburg war ich für Tchibo im Lebensmittelhandel tätig und späterer folgte Düsseldorf bei der LPR-Gruppe in der Logistikbranche.
Mit diesem Erfahrungsschatz und nach einer Familienauszeit habe ich 2010 Kostbar Consulting gegründet. Seitdem berate ich mit meinem Team nationale und internationale Kunden im Vertrieb.